Zur Person

Mit meinen vier Kindern, Frau, Hund und Hühnern lebe und arbeite ich in Bochum.

Nach meinem Examen als Ergotherapeut 2007 war ich zunächst bis 2019 in unterschiedlichen Feldern der psychosozialen Versorgung (Kontakt- und Beratungsstelle, Betreutes Wohnen, Tagesstätte) bei der SHG-Schwerte tätig. Zu den reichhaltigen Erfahrungen, die ich aus diesen Jahren mitnehmen durfte, gehören neben meiner Weiterbildung zum systemischen Berater auch zwei ausgedehnte Elternzeitreisen.

Seit 2019 arbeite ich im Bereich der beruflichen Reha und betrieblichen Inklusion mit geistig und psychisch beeinträchtigten Menschen bei der Diakonie Ruhr und habe aufbauend die Weiterbildung zum systemischen Supervisor absolviert.

Kreativität, Offenheit, Abwechslung und eine gute Portion Humor sind mir in allen Lebensbereichen, so auch in Supervision, Coaching und Beratung unverzichtbar.


Qualifikationen


examinierter Ergotherapeut
systemischer Berater (SG)
systemischer Supervisor (SG)
Nach oben